Herzliche Glückwünsche zum Arbeitsjubiläum!

(v.l.: Petra Schröder, David Schmidt, Artur Kiwus, Julian Brandenburg)

Bei unserem diesjährigen Firmen-Kartoffelbraten gab es einen ganz besonderen Grund zum Feiern: Nämlich die langjährige Treue unserer Mitarbeiter. Im Rahmen einer kleinen Ehrung durften wir "Danke" sagen für 25-jährige und 15-jährige Betriebszugehörigkeit!

Artur Kiwus hat am 01.08.1997 seine Ausbildung zum Zimmerer bei uns begonnen. Seit 25 Jahren ist er nun in unserem Betrieb beschäftigt. Im Rahmen der kleinen Ehrung wurde ihm eine Urkunde der Handwerkskammer Südwestfalen überreicht. Wir gratulieren herzlich zum 25-jährigen Jubiläum, bedanken uns für die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Jahre!

Und gleich vier Mal hieß es: 15 Jahre bei Wiese und Heckmann. Wir bedanken uns bei Architektin Petra Schröder sowie den drei Zimmermeistern Julian Brandenburg, David Schmidt und Roland Vollmer für 15 Jahre gute und vertrauensvolle Mitarbeit in unserem Team.  Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen Jubiläum" und vielen Dank für euren Einsatz. Auf viele weitere, gute Jahre!

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel