Haus Bik

Individualität zum Wohnen

Wohnzimmer mit bodentiefen Fenstern
Einfamilienholzhaus mit Garage von außen
Grundriss Erdgeschoss
Wohnfläche: 204 m2
Länge / Breite: 13,5 m / 12 m
Architekt: Wiese und Heckmann GmbH

Ein modernes Einfamilienhaus in Brüggen am Niederrhein, individuell zugeschnitten nach den Wünschen und Vorstellungen unserer Bauherren. Die weiß-lasierte Massivholzdecke im Erdgeschoss verbreitet zusammen mit dem Kamin ein gemütliches Ambiente zum Entspannen und Wohlfühlen. Dach- und Erdgeschoss werden durch eine offene Galerie und ein ca. 3,60 m hohes Fensterelement optisch miteinander verbunden. Die Fensterelemente in anthrazitgrau bringen nicht nur viel Licht in den Wohnbereich, sondern dienen auch als moderne Gestaltungselemente in der ansonsten schlicht gehaltenen, hellen Außenfassade.

Grundrisse

Die WohnWelt

Circa 204 m² Wohnfläche, verteilt auf zwei Etagen, bietet den Bauherren ausreichend Platz für Freizeit, Wohnen und Arbeiten. Der über Eck angelegte Grundriss beherbergt im Erdgeschoss ein Badezimmer, einen großzügigen Wohn- und Essbereich mit Küche, ein Kinderzimmer und einen Hauswirtschaftsraum. Im Dachgeschoss befinden sich eine Galerie zum Wohnen und Arbeiten, ein Schlafzimmer und ein großräumiges Badezimmer.

Direkt an das Wohnhaus angeschlossen ist die Garage mit Abstellraum sowohl von außen als auch über den Hauswirtschaftsraum zugänglich.

Die eingesetzte Gebäudetechnik

  • Gasbrennwertkessel 
  • Fußbodenheizung im Erdgeschoss
  • Solaranlage für Warmwasser

Bauherren- und Expertenstimmen

Anlässlich dieser Zeilen auch von mir noch einmal einen herzlichen Dank für die gute Arbeit, nicht nur vor Ort bei der Montage, sondern auch im Vorfeld bei der Planung und Werkerstellung. Meine Frau und ich sind hochzufrieden und von dem Ergebnis sehr angetan. Ein wirklich solides und schönes Haus. Es hat auch schon eine Menge Bewunderer gefunden.

Bilderwelt

Kontakt

Sie möchten mehr zu diesem Objekt erfahren?

Mein Bauvorhaben

Gerne führen wir Sie zu den Inhalten auf unserer Website, die am besten zu Ihrem Bauvorhaben passen.

Mein Bauvorhaben
0

Sie haben noch keine Elemente auf Ihrem Merkzettel.

Zum Merkzettel